SolarportpLUS - Ihr kompetenter Partner für eine Solargarage

Aktuelle Neuigkeiten rund um den KV Obrigheim und seine Mitglieder

 

Lena & Anna Wolz erfolgreich bei den Swiss Junior Open

29.03.2015

Bei den Swiss Junior Open in Basel waren sowohl Anna, als auch Lena Wolz erfolgreich.

Lena holte in der Kategorie Kumite weiblich bis 10 Jahre Bronze, während Anna in der Kategorie Kumite weiblich bis 14 Jahre den Sieg für den KVO holte.


Anna Wolz holt Bronze bei den offenen rheinland-pfälzischen Meisterschaften

14.03.2015

Bei den offenen rheinland-pfälzischen Meisterschaften in Edenkoben sicherte sich Anna Wolz in der Disziplin Kumite Jugend weiblich +54 kg den dritten Platz. Der Karateverein Obrigheim gratuliert ganz herzlich.

 

Lena Wolz wird Dritte beim Shito-Ryu-Cup in Beilstein

22.11.2014

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einer knappen Niederlage fand Lena beim Deutschen Shito-Ryu-Cup in der Trostrunde dann zu ihren Rhythmus. Im Gefecht um Platz 3 siegte sie dann letztlich ungefährdet mit 8:0 uns errang Bronze.

Freitag wird gebowlt

Freitag, den 07.11.2014 treffen wir uns um 19.30 Uhr im Bowlingcenter Obrigheim, um mal wieder gemeinsam ein paar Kugeln zu schieben. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

 

Alica Albrecht erreicht 2. Platz beim Kloster-Cup

18.10.2014

Alica Albrecht holt Silber

 

Anna Wolz siegt beim Top-Fighter-Cup

04.10.2014

Anna gewinnt Top Fighter Cup

Jahresabschluss im Bowlingcenter

22.12.2011

Um das vergangene Trainingsjahr abzuschließen trafen sich einige Mitglieder des Karatevereins im Bowlingcenter in Obrigheim, wo zur Abwechslung einmal auf einem anderen sportlichen Gebiet miteinander gewetteifert wurde.

Zwei neue Danträger im KVO

30.11.2011

Seit dem 26. November 2011 darf der Karateverein Obrigheim, mit Justine Fritz und Sören Geier, zwei neue Danträger in seinen Reihen begrüßen. Die beiden begannen ihre Karatelaufbahn in unserem Verein vor etwas mehr als neun Jahren und erlangten nun mit dem Meistergrad ein Etappenziel, auf das jeder Karateka hinarbeitet.
In Oberriexingen legten sie bei der Prüfungskommission, bestehend aus Fritz Nöpel, Klaus Fingerle und Christian Schollenberger, ihre Prüfung ab und ernteten Lob für ihre guten Leistungen, die sie bereits in jungen Jahren zeigten.

Der Karateverein Obrigheim gratuliert zwei neuen Dan-Trägern

Der Karateverein Obrigheim gratuliert herzlich.